Deutschland >> Berlin >> Kontakte>> vermischtes
Anzeige-ID# A357911152

Gratisstripper feiert nackt mit (Berlin)

Eingegeben am: Freitag, 08. März 2024  10:04 Uhr
Bearbeitet am: Freitag, 08. März 2024  10:18 Uhr
Endet am: Sonntag, 16. Juni 2024  11:04 Uhr
Antwort auf: (Benutzen Sie das Kontaktformular)
Ich, Ende 40, bin sehr zeigefreudig. Um dies auf legale Art und Weise auszuleben, würde ich gern kostenlos für Frauen oder gemischte Runden strippen und/oder gleich nur mit Schuhen bekleidet mitfeiern. (z.B. bei Weihnachtsfeiern, Geburtstagen und andere Feiern). Mir macht es spaß, deshalb verlange ich nichts dafür. Nur wenn es sehr weit weg ist, wäre es nett, wenn ich nicht allein auf den Fahrkosten sitzen bleiben würde, vor allem da es ja dann nur ums zeigen und nicht um Sex geht. Dann sollte auch eine Übernachtung möglich sein, da man abends schlecht weg kommt. Da ich nicht täglich online bin, bitte anrufen: (0178)-4363136. Keine SMS!
> >

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

196 hits

Kontaktieren Sie diesen Nutzer: 
 
Ihre E-Mail: *
Nachricht: *
Anhang:
Die folgenden Dateitypen sind nicht erlaubt: exe, com, bat, vbs, js, jar, scr, pif
Maximale Anhanggrüße: 900KB
 
 

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional