Deutschland >> Nordrhein-Westfalen >> Tiere>> Hunde
Anzeige-ID# A631286122

Mini Aussie Welpe/Junghund (Hückelhoven)

Eingegeben am: Freitag, 08. März 2024  10:03 Uhr
Bearbeitet am: Freitag, 08. März 2024  10:19 Uhr
Endet am: Sonntag, 16. Juni 2024  11:03 Uhr
Antwort auf: (Benutzen Sie das Kontaktformular)
Hallo ich bin Anu, ein Mini Aussie Rüde in red tri, mit MASCA Papieren. Ich bin 8 Monate alt, geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt (EU-Ausweiss) und habe meine Augenuntersuchung mit bravur bestanden. Meine Eltern haben alle nötigen Untersuchungen, die für die Zucht notwendig sind. Bei Interesse können Sie sich gerne an mein Frauchen wenden unter der Telefonnummer 02462-8657 oder 0151-57788188. > > http://www.blue-heart-aussie.de »
Anzeigenbild

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

216 hits

Kontaktieren Sie diesen Nutzer: 
 
Ihre E-Mail: *
Nachricht: *
Anhang:
Die folgenden Dateitypen sind nicht erlaubt: exe, com, bat, vbs, js, jar, scr, pif
Maximale Anhanggrüße: 900KB
 
 

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional