Deutschland >> Schleswig-Holstein >> Urlaub, Reise>> Reiseangebot
Anzeige-ID# A1000027248

Individualreisen nach Kuba (Glückstadt)

Eingegeben am: Sonntag, 11. Februar 2024  13:30 Uhr
Bearbeitet am: Montag, 12. Februar 2024  14:09 Uhr
Endet am: Dienstag, 21. Mai 2024  14:30 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Kuba wird als Urlaubsziel individueller Reisen immer beliebter. Ein wichtiger Grund ist sicherlich das beständige hochsommerliche Wetter von November bis April.
Aber auch die vielfältigen Angebote – von der Städtetour bis zum Wanderurlaub, von der Rundreise im Mietwagen bis zum Badeurlaub an den karibischen Traumstränden oder einer Kreuzfahrt und dem Segeltörn in der Karibik, vom Golfurlaub bis zur Motorrad- und Fahrradreise – wecken die Neugier auf das von den Touristenströmen noch nicht überlaufene Land.
Der Kuba-Spezialist Dieter Späth berät mit mehr als 15jähriger Landeserfahrung seine Gäste und stellt mit ihnen ein ganz auf ihre inhaltlichen, terminlichen und finanziellen Wünsche ausgerichteten Reiseplan zusammen.
Weitere Informationen unter www.cubareise.info und im persönlichen Gespräch mit Dieter Späth, Tel. +49 172 411 6224, Email d.spaeth@cubareise.info.

http://www.cubareise.info »

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

373 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional