Deutschland >> Schleswig-Holstein >> Lernen, Lehren, Lesen>> Fach- und Sachliteratur
Anzeige-ID# A1000026472

Alles ist gut so, wie es ist! (Deutschlandweit)

Eingegeben am: Mittwoch, 06. März 2024  10:11 Uhr
Bearbeitet am: Mittwoch, 06. März 2024  10:17 Uhr
Endet am: Freitag, 14. Juni 2024  11:11 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Du brauchst nichts und musst nichts sein, außer du selbst. Es ist alles nur eine Frage der Perspektive.
Deshalb möchte ich dich daran erinnern, was für ein Geschenk dieses Leben ist. Ja, auch dann, wenn es mal nicht perfekt läuft. Mein neues Buch "It’s All Good" ist eine Liebeserklärung an die Schönheit des Augenblicks. Ein Appell, sich immer mal wieder aus der Grübel-Spirale auszuklinken, auf Pause zu drücken und sich wieder auf die Werte zu besinnen, die wirklich zählen:
Dankbarkeit, Selbstliebe, Zufriedenheit, Familie und Mut, für seinen Traum einzustehen.
Frag dich selbst: Wofür bist du dankbar? Was hast du schon erreicht, worauf du stolz sein kannst?
Wenn Du Dir das bewusst macht, ist das Leben, von dem Du träumst, schon viel näher, als du annimmst.

http://amzn.to/2QeqbGC »
Anzeigenbild

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

207 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional