Deutschland >> Thüringen >> Tiere>> Hunde
Anzeige-ID# A382257454

Chihuahua-Welpe mit Papiere (Weimar)

Eingegeben am: Dienstag, 05. März 2024  14:02 Uhr
Bearbeitet am: Dienstag, 05. März 2024  15:02 Uhr
Endet am: Donnerstag, 13. Juni 2024  15:02 Uhr
Antwort auf: (Benutzen Sie das Kontaktformular)
Holly sucht ein liebes neues zu Hause
Hallo, ich bin die kleine Holly eine Langhaar Chihuahua mit der schönen Farbe: hellbraun , geb. wurde ich am 18.06.2014 in der schönen Stadt Weimar. Meine Eltern sind bei uns mit zu Hause..Suche ein schönes neues zu Hause, meine Schwester hat schon ein neues zu Hause gefunden auch wenn es meinen beiden Eltern das Herzbricht. Aber ich muss meinen eigen weg gehen. Bei meinem Auszug bekomme ich meine Ahnentafel –EU-PassWurmpass, und ein Starter Paket mit da ist alles drin was ich für die erste Zeit in meinem neuen zu Hause brauche. Unsere Kleinen sind vollwertige Familienmitglieder und wir möchten jeden einzelnen gut aufgehoben wissen.
Aufgrund der Erfahrungen der Vergangenheit lehnen wir es ab an unschlüssige Menschen oder Ratenzahler ( in der Vergangenheit einfach nichtmehr gemeldet) zu verkaufen. Ein kleiner Welpe bedeutet Verantwortung!!!
Wir möchten nochmals betonen das wir keine "Billigwelpen" verkaufen sondern zu angebrachten Züchterpreisen und auch Qualität
Bei Interesse bitte bei meinen Pflegeeltern einfach anrufen unter 03643-458608
www.cvleolp.de
> > http://www.cvleolp.de »
Anzeigenbild

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

264 hits

Kontaktieren Sie diesen Nutzer: 
 
Ihre E-Mail: *
Nachricht: *
Anhang:
Die folgenden Dateitypen sind nicht erlaubt: exe, com, bat, vbs, js, jar, scr, pif
Maximale Anhanggrüße: 900KB
 
 

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional