Schweiz >> Aargau >> Immobilien>> Finanzierung
Anzeige-ID# A1000022599

Hauskauf ohne Eigenkapital (Regensburg)

Eingegeben am: Mittwoch, 13. März 2024  15:08 Uhr
Bearbeitet am: Mittwoch, 13. März 2024  15:13 Uhr
Endet am: Freitag, 21. Juni 2024  16:08 Uhr
Antwort auf: (Benutzen Sie das Kontaktformular)
Ich möchte diese Möglichkeit des Hauskaufs bekannter machen. In den USA ist der Mietkauf bereits eine gängige Variante um Hauseigentümer zu werden.

Da ich diesen Prozess mit meinem Mann hier in Deutschland selbst durchlaufen habe und wir jetzt glücklich in unserem Eigenheim wohnen, freue ich mich über jeden, der mir helfen möchte, mein Ebook und meine Erfahrungen zu verbreiten.


https://xyab.de/hausbau »
Anzeigenbild

Anzeigenbild

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

223 hits

Kontaktieren Sie diesen Nutzer: 
 
Ihre E-Mail: *
Nachricht: *
Anhang:
Die folgenden Dateitypen sind nicht erlaubt: exe, com, bat, vbs, js, jar, scr, pif
Maximale Anhanggrüße: 900KB
 
 

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional