Österreich >> Salzburg >> Feste Partnerschaften>> Sie sucht Ihn
Anzeige-ID# A1000026859

Schöne, süße, charmante und respektvolle (Essen - Essen-Stadtmitte)

Eingegeben am: Freitag, 12. Januar 2024  10:56 Uhr
Bearbeitet am: Freitag, 12. Januar 2024  11:10 Uhr
Endet am: Sonntag, 21. April 2024  11:56 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
http://xyab.de/ZB »

Bin nur ein einfaches, fürsorgliches und liebes Mädchen, das einige schlechte Seiten des Lebens erlebt hat und im Moment möchte ich nur mit diesem einen besonderen, familienorientierten Mann glücklich sein, der mich glücklich machen wird und ich werde dasselbe für ihn tun. Ich möchte einen Mann, der bereit ist, sich mit einer Frau niederzulassen und eine Familie oder eine lange Liebesgeschichte zusammen zu gründen. Das Alter spielt keine Rolle, denn für mich ist das Engagement und die Liebe wichtig, die wir teilen. schreib mir bei Interesse zurück und erzähl mir mehr über dich mit ein paar Bilder.

http://xyab.de/ZB »
Anzeigenbild

Anzeigenbild

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

173 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional