Österreich >> Steiermark >> Dienstleistungen, Business, Gewerbe>> Direktvertrieb
Anzeige-ID# A1000011084

Online-Kundenbetreuer für deutsche Firma, selbständig, flexibel (Szeiermaek)

Eingegeben am: Sonntag, 03. März 2024  11:24 Uhr
Bearbeitet am: Sonntag, 03. März 2024  17:42 Uhr
Endet am: Dienstag, 11. Juni 2024  12:24 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Wir arbeiten als freiberufliche Teambetreuer mit einer alteingesessenen deutschen Firma als Partner zusammen. Das Hauptaugenmerk liegt zu 90 % auf online-basierter Arbeit vom eigenen PC.

Unser Markt bedient die Bereiche Fitness, Vorsorge, Kosmetik und Einkommensmöglichkeit. Wir erwerben eine Franchise-Lizenz, die uns berechtigt, weitere Lizenzen zu vergeben. Als Gegenleistung erhalten wir von unserer Partner-Firma das Premiumprodukt. Wir dürfen sogar Produkte verkaufen, die unsere Partnerfirma dann zum Kunden liefert.
Durch diese freiberufliche Arbeit haben wir die Chance, uns einen Verdienst aufzubauen, der Angestelltengehälter weit überschreitet. Wir haben keinen Druck, Ergebnisse zu bringen, sind aber unser eigener Chef und setzen uns selbst Ziele in finanzieller Hinsicht sowie in unserer eigenen Weiterbildung. Wir teilen uns die Zeit frei ein, arbeiten intensiv im Team zusammen, so dass jeder Kollege seine Vorstellung einer freiberuflichen Tätigkeit im Rahmen unseres Geschäftes umsetzen kann.


http://xyab.de/teleson »


Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

345 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional