Deutschland >> Deutschlandweit >> Kleidung, Schmuck, Accessoires>> Sonstige Kleidung
Anzeige-ID# A1000052955

Diskretion03 XXL Kim Erstmal herzlich Willkommen auf meiner Seite. Mein Name ist Kim LaPierre und e (Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Wachs‑Spiele,)

Eingegeben am: Mittwoch, 06. März 2024  10:12 Uhr
Bearbeitet am: Mittwoch, 06. März 2024  10:52 Uhr
Endet am: Freitag, 14. Juni 2024  11:12 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Diskretion03 XXL Kim

Erstmal herzlich Willkommen auf meiner Seite. Mein Name ist Kim LaPierre und einigen von Euch sicherlich schon bekannt. Ich bin eine ganz natürliche Frau mit vielen weiblichen Rundungen an der richtigen Stelle. Erotische Gespräche mag ich genauso gerne, wie mich hin und wieder vor der Cam zu zeigen. Auch meinen Hang zu BDSM lebe ich sehr gerne aus und bin auch dort sehr tabulos. Nach jahrelanger Erfahrung ist mir so gut wie nichts mehr fremd und es gibt mittlerweile auch den ein oder anderen Fetisch, den ich gerne mit meinem Sklaven auslebe. Insofern sind auch Bi-Männer oder TS/TV sowie DWT´s immer gerne gesehen. Stehe was meine Sexualität angeht jedem Thema sehr offen gegenüber und habe diesbezüglich auch eine ziemlich bewegte Vergangenheit. Mittlerweile bin aber auch ich etwas ruhiger geworden und widme mich viel meinem Hauptjob in der Immobilienbranche. Von daher bin ich beruflich viel unterwegs und natürlich auch dem ein oder anderen Usertreffen nicht abgeneigt. Nach und nach werde ich auch weitere kleine Clips einstellen und Bilderserien von mir hochladen. Es lohnt sich also auf jeden Fall hin und wieder bei mir reinzuschauen. Sollte ich mal nicht direkt antworten , liegt es daran, daß ich nicht 24/7 am PC sitze und wie schon erwähnt auch durchaus mal ein paar Tage geschäftlich unterwegs bin. Freue mich immer riesig über jede Nachricht und lerne sehr gerne Menschen jeden Alters und jeder Nationalität kennen. Also traut Euch, es wird jede Nachricht so schnell es geht von mir beantwortet. Sollte ich einmal nicht zur Verfügung stehen, werdet ihr sicherlich bei der ein oder anderen Freundin hier fündig . Fragen beantworte ich sehr gerne, also nur keine Scheu, wenn ihr mehr persönliches über mich wissen wollt. Bis dahin ihr Lieben Gruß und Kuss Kim


https://Diskretion03.b7pp.com/?wmb=113 »


Name: Kim
Größe: 173cm Augenfarbe: braun
Gewicht: 98kg BH-Größe: 105 D
Haarfarbe: dunkelblond

Vorlieben
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, AV, Zungen‑AV aktiv, Zungen‑AV passiv, AV‑Dehnungen aktiv, Toys, Spanisch, Tief im Mund, Zungen AV, ins Gesicht, Queening, Ballspiele, Einsahnung, Rollenspiele, FFM/MMF, duales Eindringen, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Wachs‑Spiele, Devote Rollen, Dominante Rollen, Speichelspiele, Rasur, sich zeigen lassen

Lebensmotto
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen


https://Diskretion03.b7pp.com/?wmb=113 »



Man darf den Aufgebenden zwecks kommerzieller Angebote kontaktieren.

15 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional