Deutschland >> Deutschlandweit >> Kontakte>> Telefonerotik
Anzeige-ID# A1000016861

leandrah sieht sich als Akustische Erotik Hostess die Dir deine Telefonsex -Wünsch erfüllt (Deutschlandweit)

Eingegeben am: Donnerstag, 18. Januar 2024  16:12 Uhr
Bearbeitet am: Donnerstag, 18. Januar 2024  16:14 Uhr
Endet am: Sonnabend, 27. April 2024  17:12 Uhr
Antwort auf: (Benutzen Sie das Kontaktformular)
Leandrah ist die Akustische Erotik Hostess.
Eine andere Umschreibung mal für das Wort Telefonsex - Girl oder Lady.

Ich werde deine Telefonischen Wünsche erfüllen. Mit meiner Stimme werde ich dich in meine Welt der Telefonsex - Rollenspiele entführen. Immerhin kann ich dazu eine Sammlung von A bis Z vorweisen.

Ich werde DIR zu Seite stehen in meiner Praxis und dem damit verbundenen Rollenspiel der Telefonsex – Therapeutin. Erzähle mir deine sexuellen Probleme oder von deinem Fetisch. Sieh dich um auf meiner Homepage: Leandrah.de
und schau dir die Fälle an die ich dort schon so aufgeschrieben habe.

Ich werde DIR zeigen wie man sein Kopfkino stimuliert und vor allem wie man visualisieren kann denn das sind zwei sehr wichtige Voraussetzungen zur Lustentfaltung.
Jeder hat ein anderes Empfinden und manchmal muss man ein wenig nachhelfen die Blockaden zu lösen.

DU erreichst mich unter der Nummer: 0900 5 99 37 50
(1,99€/min aus dem deutschen Festnetz und kann gegebenenfalls bis zu 2,99€/min über mobil sein)

per Vorkasse also ohne 0900 gibt es mich auch dann per amazon, paypal, online Banking oder Postfach – wählst du diesen Weg rufe ich DICH zurück!
entsprechende Aktionen sind immer auf der Startseite meiner Homepage: Leandrah.de ausgeworfen

auch meine Erreichbarkeit ist hier auf der Startseite angezeigt und zwar täglich aktualisiert

es kann allerdings sein das ich in einem anderen Gespräch bin wenn Du anrufst das sind dann Gespräche die von mir geführt werden mit denen die per Vorkasse gezahlt haben und gerade Lust bekommen haben.


http://Leandrah.de »

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

403 hits

Kontaktieren Sie diesen Nutzer: 
 
Ihre E-Mail: *
Nachricht: *
Anhang:
Die folgenden Dateitypen sind nicht erlaubt: exe, com, bat, vbs, js, jar, scr, pif
Maximale Anhanggrüße: 900KB
 
 

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional