Deutschland >> Deutschlandweit >> Kontakte>> Telefonerotik
Anzeige-ID# A1000016864

Lustvolle Telefonsex Kopfkino Filme mit Leandrah drehen und genießen (Deutschlandweit)

Eingegeben am: Donnerstag, 18. Januar 2024  16:11 Uhr
Bearbeitet am: Donnerstag, 18. Januar 2024  16:15 Uhr
Endet am: Sonnabend, 27. April 2024  17:11 Uhr
Antwort auf: (Benutzen Sie das Kontaktformular)
Deine Phantasien gehen auf Sendung. Das ist wichtig denn nur so entwickelt sich die Lust zu außergewöhnlichen Spielchen die DU real wohl kaum ausleben wirst.
Hier am Telefon sieht es anders aus, hier sind diese verborgenen Gelüste reif sich weiter zu entwickeln. Hier ist es anonym. Keine Sorge das „Mann“ sich lächerlich macht.
Denn ich bin sozusagen der Empfänger , baue DEINE ureigensten Phantasien um und lasse sie über dein emfangsbereites Kopfkino zu einem lustvollen Film entwickeln.
Das mein Lieber ist das Geheimnis von guten Telefonsex.

Meine Stimme ist die Souffleuse deiner Lust Gedanken.


DU erreichst mich unter der Nummer: 0900 5 99 37 50
(1,99€/min aus dem deutschen Festnetz und kann gegebenenfalls bis zu 2,99€/min über mobil sein)

per Vorkasse also ohne 0900 gibt es mich auch dann per amazon, paypal, online Banking oder Postfach – wählst du diesen Weg rufe ich DICH zurück!
entsprechende Aktionen sind immer auf der Startseite meiner Homepage: Leandrah.de ausgeworfen

auch meine Erreichbarkeit ist hier auf der Startseite angezeigt und zwar täglich aktuallisiert

es kann allerdings sein das ich in einem anderen Gespräch bin wenn Du anrufst das sind dann Gespräche die von mit geführt werden mit denen die per Vorkasse gezahlt haben und gerade Lust bekommen haben.

http://Leandrah.de »

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

282 hits

Kontaktieren Sie diesen Nutzer: 
 
Ihre E-Mail: *
Nachricht: *
Anhang:
Die folgenden Dateitypen sind nicht erlaubt: exe, com, bat, vbs, js, jar, scr, pif
Maximale Anhanggrüße: 900KB
 
 

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional