Deutschland >> Deutschlandweit >> Kontakte>> Telefonerotik
Anzeige-ID# A1000016865

Phantasievolle Telefonsex Rollenspiele sind Leandrahs´s Spezialität (Deutschlandweit)

Eingegeben am: Donnerstag, 18. Januar 2024  16:11 Uhr
Bearbeitet am: Donnerstag, 18. Januar 2024  16:15 Uhr
Endet am: Sonnabend, 27. April 2024  17:11 Uhr
Antwort auf: (Benutzen Sie das Kontaktformular)
Lust verwoben mit Erotik pur
Und
Sex am
Telefon ausleben und genießen.
Voller
Orgasmusbereitschaft für beide Seiten.
Leandrah´s
Lust und Hingabe
Erleben und ihre einfallsreichen sowie phantasievollen
Rollenspiele.
T e l e f o n s e x
Lustvoller Telefonsex
kann nur groß geschrieben werden.

Denn es ist ein Erleben
das – wird es richtig zelebriert, inzeniert
ein Faktor ist
der gerne und oft in verschiedensten Variationen
wiederholt werden möchte.

Teste es
zeig deine Lust offen und hemmungslos
lebe deine Fetische, Träume und Phantasien aus
versteck dich nicht
es ist anonym ©

Jetzt neugierig geworden?

Ich verspreche Dir:

Bei mir gibt es
Keine Warteschleife

DU erreichst mich unter der Nummer: 0900 5 99 37 50
(1.99€/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife kann bis zu 3,00€/min sein - nur für Anrufer ab 18 Jahren).

Auch ohne 0900 – dann per Vorkasse – Info dazu auf meiner
Homepage: leandrah.de


Meine aktuelle wöchentliche Erreichbarkeit ist immer auf der Startseite meiner Homepage: Leandrah.de ersichtlich.
Wenn Du mit mir Kontakt aufnehmen willst geh bitte über die Emailadresse auf meiner Homepage.

Manchmal bin ich noch in einem Gespräch vertieft. Bitte gib dann nicht so schnell auf und versuch es einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Mir ist es wichtig, keinen Fließbandcharakter entstehen zu lassen, sondern jeden als Individualisten zu betrachten.

http://Leandrah.de »

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

263 hits

Kontaktieren Sie diesen Nutzer: 
 
Ihre E-Mail: *
Nachricht: *
Anhang:
Die folgenden Dateitypen sind nicht erlaubt: exe, com, bat, vbs, js, jar, scr, pif
Maximale Anhanggrüße: 900KB
 
 

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional