Deutschland >> Deutschlandweit >> Kontakte>> Telefonerotik
Anzeige-ID# A1000016867

Die Rollenspiel Telefonsex Therapeutin Leandrah und ihre Fälle (Deutschlandweit)

Eingegeben am: Donnerstag, 18. Januar 2024  16:11 Uhr
Bearbeitet am: Donnerstag, 18. Januar 2024  16:15 Uhr
Endet am: Sonnabend, 27. April 2024  17:11 Uhr
Antwort auf: (Benutzen Sie das Kontaktformular)
Der Rohrstock tanzt auf deinen Rücken – Einst Bestrafungen heute Lustgewinn
Rund um den Rollstuhl gibt es Phantasien die einige so richtig aufgeilen.
Der Windelfetisch nichts ist so schön als sich wieder klein zu fühlen und umsorgt zu werden
Voyeurismus … zuschauen wenn andere es miteinander tun
Nudismus lernen mit seiner Nacktheit umzugehen
Homoerotische Phantasien erleben wollen…
Meine Frau fickt fremd und es macht mich an
Ich kann die Finger kaum bei mir behalten wenn ich schöne Brüste sehe oder einen knackigen Po
Was ist zu klein?
7,5cm? Findest Du das nicht auch zum Lachen… Lach mich aus
Und was ist mit Groß? … eine Große Frau und ich fühle mich ganz klein ©

Hast Du auch schon so eine Erfahrung gemacht, und möchtest darüber reden..
Dann ruf mich an … mein Kalender zeigt noch Sprechzeiten auf.

DU erreichst mich unter der Nummer: 0900 5 99 37 50
(1.99€/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif kann bis zu 3,00€/min sein - nur für Anrufer ab 18 Jahren).

Zu Therapiezwecken wird außerdem bei Bedarf nach einer Woche eine Zusammenfassung des Gesprächs 
als mp3 aufgenommen und steht somit als persönliche Verarbeitung zur Verfügung.

Meine wöchentlichen Sprechzeiten findest Du auf der Startseite 
meiner Homepage

Für Privatpatienten: 
Feste Behandlungspreise - ohne 0900 - nur per Vorkasse
Kommt auf die Schwere des Problems an!
©

Meine aktuelle wöchentliche Erreichbarkeit ist immer auf der Startseite meiner Homepage: Leandrah.de ersichtlich.
Ich habe Zeit für Dich.

Trotzdem kann es passieren dass ich auf einer anderen Leitung gerade in einem Gespräch bin.
Bitte habe dann Geduld und versuch es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal – auch Du würdest wegen eines anderen Anrufes nicht ein abruptes Gesprächsende haben wollen.

http://Leandrah.de »

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

304 hits

Kontaktieren Sie diesen Nutzer: 
 
Ihre E-Mail: *
Nachricht: *
Anhang:
Die folgenden Dateitypen sind nicht erlaubt: exe, com, bat, vbs, js, jar, scr, pif
Maximale Anhanggrüße: 900KB
 
 

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional