Deutschland >> Deutschlandweit >> Kontakte>> Telefonerotik
Anzeige-ID# A1000020675

Telefonsex mit Lust und Seele (Überall)

Eingegeben am: Sonnabend, 13. Januar 2024  15:07 Uhr
Bearbeitet am: Sonnabend, 13. Januar 2024  15:10 Uhr
Endet am: Montag, 22. April 2024  16:07 Uhr
Antwort auf: 8@xyab.de
Komm und spiel ein erregendes Spiel mit mir. Lass Dich von mir in die prickelnde Welt des Rollenspiels entführen. Aktiv und auch Passiv.
Eine Welt in der alles sein kann, aber niemals muss.

Feuchte Rollenspiele (fast) ohne Tabus und Hemmungen.

Na? Bist Du Neugierig geworden?

0900 510 71 13

(1,99 € /min aus dem deutschen Festnetz, privater Anschluss, ab 18 Jahre!) Die Gespräche im Mobilfunk können abweichen (bis 2,99 €).

Diese Telefonnummer wird auf meinen privaten Anschluss weiter geleitet. Du landest also direkt in meinem Schlafzimmer.

Es ist außerdem möglich, mit mir über Vorkasse zu telefonieren.

Erreichbar bin ich fast immer ab 21 Uhr, wenn Du mich tagsüber erreichen möchtest, dann schreib mich einfach an. Als Krankenschwester habe ich einen oft wechselnden Zeitplan.

Bezüglich meiner Hörspiele kontaktiere mich bitte.

http://xyab.de/cam »
Anzeigenbild

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

282 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional