Deutschland >> Deutschlandweit >> Kontakte>> Telefonerotik
Anzeige-ID# A1000025943

Der Dildo macht nur geil (Berlin)

Eingegeben am: Montag, 12. Februar 2024  11:02 Uhr
Bearbeitet am: Montag, 12. Februar 2024  14:05 Uhr
Endet am: Mittwoch, 22. Mai 2024  12:02 Uhr
Antwort auf: (Benutzen Sie das Kontaktformular)
Dildos sind das passende Spielzeug beim Telefonsex. Wieso? Weil ich mir die dicksten Dinger reinschiebe, wenn du es mir richtig heiß besorgst. Ich erzähle dir genau, wo der Dildo gerade ist und wie es sich anfühlt. Dein Kolben wird vor Begeisterung wachsen, wenn er hört, wie ich am Telefon laut komme. Lasse dich mit mir zusammen fallen. Leise stöhne ich dir am Anfang, wie geil mich das macht. Mit der Zeit werden wir immer lauter. Sei nicht scheu und erlebe mit mir den geilsten Orgasmus. Ruf jetzt an:

09005 66 55 50 257 (1,99Euro/Min.i.dt.Festnetz, MoFu-Tarif abweichend)

alternativ vom Handy:

68666 + PIN 798 (1,99 Euro/Min. aus Mobilnetzen)


http://xyab.de/sex »

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

244 hits

Kontaktieren Sie diesen Nutzer: 
 
Ihre E-Mail: *
Nachricht: *
Anhang:
Die folgenden Dateitypen sind nicht erlaubt: exe, com, bat, vbs, js, jar, scr, pif
Maximale Anhanggrüße: 900KB
 
 

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional