Deutschland >> Deutschlandweit >> Kontakte>> Telefonerotik
Anzeige-ID# A1000028247

Dickerchen will deinen Lustkolben

Eingegeben am: Freitag, 15. März 2024  09:41 Uhr
Bearbeitet am: Freitag, 15. März 2024  09:51 Uhr
Endet am: Sonntag, 23. Juni 2024  10:41 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Blasen, lutschen und lecken! Na, kannst Du dir das mit mir vorstellen? Du stehst darauf und lässt dich gerne mit meiner flinken Zunge und meinem sexy Mund deinen versauten Lustkolben und deine heißen, vollen Eier so richtig durchlutschen! Meine Lippen umschließen deinen heißen Schwanz und saugen dir das Gehirn heraus. Hast Du diesen besonderen Kick schon mal gehabt? Sicherlich noch nicht, denn niemand kann das so gut wie ich :-) Es wird für dich jetzt endlich Zeit mich kennenzulernen. Denn ich blase, lutsche und sauge einfach am besten! Die anderen Männer bekommen von meinem geilen Mund einfach nicht genug. Und Du? Gönne Dir das besondere Erlebnis! Ich bin für dich jetzt sofort erreichbar unter: 09005-1041624 – 1,99EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz/Mobilfunk abweichen.
Anzeigenbild

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

223 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional