Deutschland >> Deutschlandweit >> Kontakte>> Telefonerotik
Anzeige-ID# A1000069097

Erotikbombe- 150 Kilo bringen dich um den Verstand (Deutschlandweit)

Eingegeben am: Sonntag, 14. April 2024  19:21 Uhr
Bearbeitet am: Montag, 15. April 2024  09:58 Uhr
Endet am: Dienstag, 23. Juli 2024  19:21 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Hi mein Lieber, man nennt mich die Erotikbombe. Und das aus guten Grund. Mit meinen 150 Kilo Sexpower bin ich die explosivste Sexbombe die Du dir vorstellen kannst.
Ich bin eine nymphomanische Rubenslady und immer nass zwischen meinen geilen Schenkeln. Ich brauch es ständig und oft. Den ganzen Tag kann ich an nichts anderes denken ... wo ist der nächste Schwanz, der es mir so richtig besorgen kann? Und das am besten gleich mehrmals ;-)
Ich bin für jedes Abenteuer zu haben, liebe alle Stellungen, Rollenspiele, trage Kostüme und spezielle Outfits nur für DICH. Und das alles, damit wir beide den nächsten geilen ultimativen Sex-Kick zusammen erleben können und ich DIR ein unvergessliches Erlebnis bereiten kann.
Also, wenn auch Du so ein geiler Nimmersatt bist und Dir den ganzen Tag nichts mehr anderes durch den Kopf schießt, als an eine geile, feuchte Muschi zu denken, die dich mit ihren geilen Rundungen ordentlich verwöhnt, dann nimm jetzt das Telefon zur Hand und melde dich sofort unter 09005-1041624 - 1,99EUR pro Minute aus dem deutschen Festnetz/Mobilfunk abweichend.
P.S. Ich liebe Männer die wissen was sie wollen, yeah!http://www.24herotic.com »
Anzeigenbild

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

11 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional