Deutschland >> Deutschlandweit >> Kontakte>> Telefonerotik
Anzeige-ID# A1000069123

Oma lässt es krachen (Deutschlandweit)

Eingegeben am: Sonntag, 14. April 2024  19:21 Uhr
Bearbeitet am: Montag, 15. April 2024  10:02 Uhr
Endet am: Dienstag, 23. Juli 2024  19:21 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Hallo Du süßer Schnuggel, ich bin eine reife, geile Oma und ich könnte den ganzen Tag nur schnackseln! Wenn Du süßer Schnuggel auch es ständig brauchst, Du kennst ja die 3 Buchstaben, die uns richtig geil und gut tun. Oder!? Ich denke ja! Ich hoffe Du hast auch schöne Fantasien die Du mit mir ausprobieren willst. Ich bin für alles und bzw. für vieles offen. Mag, schöne erotische Rollenspiele und einen ausgiebigen S..! Wenn Du kein 2 Minuten Abspritzer bist, so melde dich schnell bei mir und lass unsere Fantasien freien lauf. Ich warte auf dich jetzt unter meiner Nummer:
09005-1068279 --- 1,99Eur/Min. aus dem deutschen Festnetz/Mobilfunk abweichend.http://www.24herotic.com »
Anzeigenbild

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

11 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional