Deutschland >> Deutschlandweit >> Kontakte>> Telefonerotik
Anzeige-ID# A1000069157

Tammy Lynn Hey ihr Süßen, ich bin die Tammy und 22 Jahre alt. (Einsahnung, Rollenspiele, High‑Heels, Dominante )

Eingegeben am: Sonntag, 14. April 2024  19:21 Uhr
Bearbeitet am: Sonntag, 14. April 2024  21:44 Uhr
Endet am: Dienstag, 23. Juli 2024  19:21 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Tammy Lynn

Hey ihr Süßen, ich bin die Tammy und 22 Jahre alt.

Parallel zu meinem Studium dachte ich mir, da ich Neues ausprobieren will, ist das der richtige Ort dafür :)

Ich suche Dates, heiße Chats und gerne auch Drehpartner. Bin auch mobil, also melde dich doch einfach mal, ich freue mich schon.

Kussi


https://Tammy-Lynn.b7pp.com/?wmb=113 »


Name: Tammy
Größe: 172cm Augenfarbe: grün
Gewicht: 55kg BH-Größe: 80 F
Haarfarbe: blond

Vorlieben
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, AV, Zungen‑AV aktiv, Zeigen in der Öffentlichkeit, Spanisch, Tief im Mund, ins Gesicht, Queening, Ballspiele, Einsahnung, Rollenspiele, High‑Heels, Dominante Rollen

Lebensmotto
Take it easy!


https://Tammy-Lynn.b7pp.com/?wmb=113 »


Man darf den Aufgebenden zwecks kommerzieller Angebote kontaktieren.

6 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional