Deutschland >> Deutschlandweit >> Kontakte>> Internetseiten
Anzeige-ID# A1000069419

Nipple Queen Geile grosse lange Nippel 4You Hi! Ich bin Tanja - eine reife Frau die weiß was sie w (Gruppensex , High‑Heels, Natursekt aktiv, Devote)

Eingegeben am: Mittwoch, 17. April 2024  10:02 Uhr
Bearbeitet am: Mittwoch, 17. April 2024  12:24 Uhr
Endet am: Freitag, 26. Juli 2024  10:02 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Nipple Queen Geile grosse lange Nippel 4You

Hi! Ich bin Tanja - eine reife Frau die weiß was sie will. Ich weiß ganz genau, wo sexuell der Hase läuft und was mein Körper braucht. Unzählige Liebhaber konnte ich die letzten 40 Jahre davon schon überzeugen. Meine Erfahrung in Sachen Sex und Erotik begann schon mit 14 und hat sich im Laufe der Zeit auf einen sehr breiten Horizont weiterentwickelt.

Ich habe mit der Zeit erkannt, dass ich eine ziemliche Vorliebe für Outdoor, FKK, etc. habe. Ich liebe es mich draußen nackt zu bewegen, mich vielleicht beobachten zu lassen wenn ich mich gerade irgendwo befriedige oder an mir herumspiele.

Meine Fotos und Videos mache ich meist selber. Ich stehe total drauf, wenn ich mit meinem iPhone ein Video von mir mache oder mich selbst fotografiere. Im Laufe der Zeit bin ich auch drauf gekommen, dass ich es mir selber sehr gerne vor der Webcam mache. Noch lieber ist es mir, wenn ich meinen Gegenüber auch noch sehen kann und wir gemeinsam unsere Fantasien ausleben können.

Wenn du auf große Dinge - was immer jetzt dein Kopfkino sagt - bei Frauen stehst, dann bist du bei mir, mit ziemlicher Sicherheit richtig. Eine reife Frau braucht große Brüste, lange Brustwarzen und einen richtig geilen Schambereich. Findest du nicht? Außerdem habe ich entdeckt, dass ich ziemlich auf Piercings abfahre. Derzeit habe ich insgesamt 5 Intimpiercings und eines im Bauchnabel. Möchte du die mal sehen?

Schau mal rein bei mir. Ich bin überzeugt, dass du ein Foto oder Video finden wirst, was dir gefallen wird. Wenn nicht, dann kannst du mich ja auch mal in der Webcam besuchen. Ich mache dort so ziemlich alles, was du von mir verlangst - glaub mir.

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf dich, egal ob du mir Nachrichten schreibst, meine Video bewertest oder in der Cam vorbeischaust.

Kiss Tanja


https://nipplequeen.b7pp.com/?wmb=113 »


Name: Tanja Tachee
Größe: 170cm Augenfarbe: blau
Gewicht: 88kg BH-Größe: 85 D
Haarfarbe: schwarz

Vorlieben
69, AV, Zeigen in der Öffentlichkeit, Toys, Gegenstände einführen, Zungen AV, Ballspiele, Interracial, Große Glieder, FFM/MMF, duales Eindringen, Gruppensex , High‑Heels, Natursekt aktiv, Devote Rollen

Lebensmotto
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar


https://nipplequeen.b7pp.com/?wmb=113 »



Man darf den Aufgebenden zwecks kommerzieller Angebote kontaktieren.

17 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional