Deutschland >> Deutschlandweit >> Kontakte>> Er sucht Sie
Anzeige-ID# A731328971

Suche devote Sie gegen TG

Eingegeben am: Montag, 12. Februar 2024  11:01 Uhr
Bearbeitet am: Montag, 12. Februar 2024  14:08 Uhr
Endet am: Mittwoch, 22. Mai 2024  12:01 Uhr
Antwort auf: (Benutzen Sie das Kontaktformular)
Ich suche für gelegentliche Treffen ein devote Frau die gern mal Sklavin sein möchte oder auch andere unerfüllte Fantasien hat. 

Ich suche Professionelle, Ich such die normal Frau die einfach ab und zu gern diskret Ihre Vorlieben ausleben möchte, sich einfach hingeben will und neue Erfahrungen sammeln möchte. Wichtig ist das Du es willst und es Beiden Spaß macht. Ich zahle zwar gern ein Taschengeld als kleinen Anreiz, aber wichtig ist das Du es willst und es Beiden Spaß macht. 

Ich bin erfahren und kann mich auf die Situation einstellen, egal was Deine Fantasien sind. Von verbaler Erniedrigung über SM bis wirklich extrem kannst Du alles erleben. 

Ich bin 45 J. Unternehmer mit tagesfreizeit, gepflegt, gut aussehend. 185 cm, 89 kg. 

Mehr Informationen bei Kontaktaufnahme. 
loewecb@yahoo.com > >

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

326 hits

Kontaktieren Sie diesen Nutzer: 
 
Ihre E-Mail: *
Nachricht: *
Anhang:
Die folgenden Dateitypen sind nicht erlaubt: exe, com, bat, vbs, js, jar, scr, pif
Maximale Anhanggrüße: 900KB
 
 

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional