Deutschland >> Deutschlandweit >> Stellenmarkt>> Außendienst/Vertrieb
Anzeige-ID# A681688841

Urlaub und Arbeiten, geht das? (Sayalonga)

Eingegeben am: Sonntag, 11. Februar 2024  13:31 Uhr
Bearbeitet am: Montag, 12. Februar 2024  14:08 Uhr
Endet am: Dienstag, 21. Mai 2024  14:31 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Klar geht das, ich arbeite 5 bis maximal 6 Stunden am Tag mit viel Freizeit am Pool oder Strand. Dabei verdiene ich gutes Geld wo andere schon einen gehobenen als Manager haben müssen. Du suchst einen Job wo Geld verdienen kann mit wenig Arbeit in einer Umgebung mit 348 Tage Sonne im Jahr, tolle Menschen, tolles Betriebsklima.
Taja alles im Leben hat auch einen Haken, du musst trotz allem für dein Geld arbeiten, wir suchen Profis die (GELDGEIL) sind. Wir sind ein Innovation Technologie Unternehmen mit Sitz in Spanien und suchen für unsere Akquistätigkeiten genau diese Typen von Menschen. Du bist über 25 Jahre alt mit einer netten Telefonstimme, mit Energie und Power, du möchtest das Angenehme mit dem Nützliche zu verbinden, dann bist du hier richtig.
Sende mir eine Nachricht, ich rufe zurück, wir können Skypen, entscheide was du möchtest.
Bitte keine Eintagsfliegen, keine Depries, wir suchen Menschen die mitten im Leben stehen, die vielleicht mal eine Auszeit suchen, aber mindestens für 3 Monate bei uns bleiben, wir bilden dich aus und zeigen Dir, wie man Geld verdienen kann, viel Geld.
Also schreib uns unter:

http://xyab.de/fH »
Anzeigenbild

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

400 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional