Deutschland >> Deutschlandweit >> Lernen, Lehren, Lesen>> Allgemeine Literatur und Romane
Anzeige-ID# A1000018045

Schicksal, plötzlich ging alles rasend schnell...(Wahre Geschichte) (Deutschlandweit)

Eingegeben am: Sonntag, 03. März 2024  11:22 Uhr
Bearbeitet am: Sonntag, 03. März 2024  17:43 Uhr
Endet am: Dienstag, 11. Juni 2024  12:22 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Lebensgeschichte eines Menschen.

Buch: Ganz unten stirbst du leise

Kurzer Buchinhalt:
==============

Als Kind vom eigenen Großvater brutal missbraucht. Aufgewachsen in ärmlichen Familienverhältnissen, studiert, gründet eine Familie und schafft es beruflich mit viel Ehrgeiz und Fachwissen zum Top-Bankmanager in die Vorstandsetage einer großen Bank. Dann im Rahmen eines Bankenskandals verliert er unverschuldet seinen Job.
Scheidung, Trennung von Frau und Kindern folgen. Die Trennung von der Familie verkraftet er nicht, verfällt zusehends dem Alkohol. Viele Schicksale durchlebt verliert er sogar das Dach über den Kopf. Er wird obdachlos und lebt auf der Straße. Erniedrigungen, Demütigungen muss er über sich ergehen lassen.

Er lernt eine krebskranke Frau kennen und lieben, die jedoch später verstirbt.

Er wird ein tiefgläubiger Mensch, setzt sich für Kinder in Not ein. Mit einer Drehorgel zieht er durch die Großstädte Deutschlands und sammelt zig tausend Euro an Spenden für die Kinderhilfsorganisation. Für diese soziale Tätigkeit wird er von dem damaligen Bundespräsidenten ausgezeichnet.
Nach einem Drehorgeltag wird er von Jugendlichen überfallen und schwer verletzt. Danach muss er das Drehorgelspielen aufgeben.

Enttäuscht vom Leben zieht er allein in eine einsame Waldhütte, lebt dort mit Tieren im Einklang mit Gott und der Natur.

Zuletzt bringt der Sohn/Finanzbeamter den eigenen Vater in´´ s Gefängnis.

Über diese dramatische Lebensgeschichte hat der Autor Günter Armenreich das Buch geschrieben mit dem Titel:

"Ganz unten stirbst du leise"
ISBN-Nr. 978-3-8301-9866-6
R.G. Fischer Verlag, Frankfurt a. M.
Preis: 11,80 Euro

Ein TV-Produzent zeigt großes Interesse an der Verfilmung der Geschichte.

Auf dem Weg zum Bestseller.

Bereits über 50.000-fache Buchempfehlung in den sozialen Netzwerken.

Bei YOU TUBE ist kostenlos ein Kurzfilm (2,25 Min) über diese Geschichte anzusehen. Eingeben: "Ganz unten stirbst du leise"


https://spitzenbuch.de/ganzunten »

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

160 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional