Deutschland >> Deutschlandweit >> Lernen, Lehren, Lesen>> Allgemeine Literatur und Romane
Anzeige-ID# A1000018205

Meine Schicksalsschläge reichen für 5 Leben....(Wahre Geschichte) (Deutschlandweit)

Eingegeben am: Dienstag, 11. Juni 2019  00:41 Uhr
Bearbeitet am: Dienstag, 11. Juni 2019  00:50 Uhr
Endet am: Donnerstag, 19. September 2019  00:41 Uhr
Antwort auf: (Benutzen Sie das Kontaktformular)
Missbraucht als Kind, 2 Morde erlebt, Vom Top-Bankmanager hinab in die Obdachlosigkeit.

Es ist wohl die bewegendste, wahre Lebensgeschichte Deutschlands.

Im Buch festgehalten.

Kurzer Inhalt:
==========

Als Kind vom eigenen Großvater brutal missbraucht. Aus ärmlichen Verhältnissen stammend, studiert, gründet eine Familie und schafft es beruflich zum Top-Bankmanager in die Vorstandsetage einer großen Bank. Dann im Rahmen eines Bankenskandals verliert er unverschuldet seinen Job. Scheidung, Trennung von Frau und Kinder folgen. Die Trennung verkraftet er nicht und verfällt zusehends dem Alkohol. Zuletzt verliert er auch noch das Dach über den Kopf, er wird obdachlos und lebt auf der Straße..

Er lernt eine krebskranke Frau kennen und lieben, die jedoch später verstirbt.


Er wird ein tiefgläubiger Mensch, setzt sich für Kinder in Not ein. Sammelt mit einer Drehorgel zig tausende Euro an Spenden für die Kinderhilfsorganisation., bis er von Jugendlichen brutal zusammengeschlagen wird. Für die soziale Tätigkeit wird er von dem damaligen Bundespräsidenten ausgezeichnet.

Vom Leben enttäuscht, zieht er völlig verarmt in eine einsame Waldhütte. Lebt dort mit Tieren im Einklang mit Gott und der Natur.

Über diese bewegende, dramatische Lebensgeschichte hat der Autor Günter Armenreich das Buch geschrieben mit dem Titel:

"Ganz unten stirbst du leise"
ISBN-Nr. 978-3-8301-9866-6
R.G. Fischer Verlag, Frankfurt a. M.
Preis: 11,80 Euro

Auf dem Weg zum Bestseller.

Bereits über 50.000-fach wurde das Buch in den sozialen Netzwerken empfohlen.

Ein TV-Produzent zeigt großes Interesse an der Verfilmung der Geschichte.

Bei You Tube ist kostenlos ein Kurzfilm (2,25 Min.) über diese Geschichte anzusehen. Eingeben: "Ganz unten stirbst du leise"

http://xyab.de/ganzunten »

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

8 hits

Kontaktieren Sie diesen Nutzer: 
 
Ihre E-Mail: *
Nachricht: *
Anhang:
Die folgenden Dateitypen sind nicht erlaubt: exe, com, bat, vbs, js, jar, scr, pif
Maximale Anhanggrüße: 900KB
Sicherheitscode: * Captcha Code
Geben Sie den oben angezeigten Code in dieses Textfeld ein
 

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional