Deutschland >> Deutschlandweit >> Lernen, Lehren, Lesen>> Allgemeine Literatur und Romane
Anzeige-ID# A1000018372

Sohn/Finanzbeamter beim FA Meschede bringt eigenen Vater (65J) in´s Gefängnis (Wahre Geschichte) (Deutschlandweit)

Eingegeben am: Sonnabend, 16. März 2024  11:49 Uhr
Bearbeitet am: Sonntag, 17. März 2024  20:10 Uhr
Endet am: Montag, 24. Juni 2024  12:49 Uhr
Antwort auf: (Benutzen Sie das Kontaktformular)
Als Kind vom eigenen Großvater missbraucht, 2 Morde miterlebt, Als Top-Bankmanager abgestürzt in die Obdachlosigkeit.

Buch: "Ganz unten stirbst du leise"==
====

Kurzer Buchinhalt:
==============

Als Kind vom eigenen Großvater brutal missbraucht. 2 Morde erlebt. Aus ärmlichen Verhältnissen stammend, studiert, gründet eine Familie und schafft es beruflich zum Top-Bankmanager in die Vorstandsetage einer großen Bank. Dann im Rahmen eines Bankenskandals verliert er unverschuldet seinen Job. Scheidung, Trennung von Frau und Kinder folgen. Der Absturz nimmt seinen Lauf.
Zusehends verfällt er dem Alkohol. Zuletzt verliert er sogar noch das "Dach" über den Kopf. Er wird obdachlos und lebt auf der Straße. Erniedrigungen, Demütigungen muss er über sich ergehen lassen.

Er lernt eine krebskranke Frau kennen und lieben, die jedoch später verstirbt.

Er wird ein tiefgläubiger Mensch. Setzt sich für Kinder in Not ein. Mit einer Drehorgel sammelt er zig tausende Euro an Spenden für eine Kinderhilfsorganisation. Bis eines Tages Jugendlichen ihn nach einem Drehorgeltag brutal zusammen schlagen. Danach kann er das Drehorgelspielen nicht mehr ausüben.
Für seine soziale Tätigkeit wird er von dem damaligen Bundespräsidenten ausgezeichnet.

Zuletzt bringt ihn der eigene Sohn/Finanzbeamter seinen Vater mit 65 Jahren ins Gefängnis.

Vom schicksalhaften Leben enttäuscht zieht er in eine einsame Waldhütte, lebt dort mit Tieren im Einklang mit Gott und der Natur.

Von dieser ungewöhnlichen Lebensgeschichte hat der Autor Günter Armenreich das Buch geschrieben mit dem Titel:

"Ganz unten stirbst du leise"
ISBN-Nr. 978-3-8301-9866-6
R.G. Fischer Verlag, Frankfurt a. M.
Preis: 11,80 Euro

In den sozialen Netzwerken wurde das Buch bereits 50.000-fach empfohlen.

Auf dem Weg zum Bestseller.

Ein TV-Produzent zeigt großes Interesse an der Verfilmung der Geschichte.

Bei YOU TUBE kann die Geschichte in einem Kurzfilm (2,25 Min.) angesehen werden. Eingeben: "Ganz unten stirbst du leise"


http://xyab.de/ganzunten »

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

162 hits

Kontaktieren Sie diesen Nutzer: 
 
Ihre E-Mail: *
Nachricht: *
Anhang:
Die folgenden Dateitypen sind nicht erlaubt: exe, com, bat, vbs, js, jar, scr, pif
Maximale Anhanggrüße: 900KB
 
 

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional