Deutschland >> Deutschlandweit >> Lernen, Lehren, Lesen>> Allgemeine Literatur und Romane
Anzeige-ID# A1000018772

Wir waren mal eine ganz normale Familie... / Buch: Ganz unten stirbst du leise (Deutschlandweit)

Eingegeben am: Sonnabend, 16. März 2024  11:47 Uhr
Bearbeitet am: Sonntag, 17. März 2024  20:19 Uhr
Endet am: Montag, 24. Juni 2024  12:47 Uhr
Antwort auf: (Benutzen Sie das Kontaktformular)
Es ist eine dramatische, bewegende Lebensgeschichte eines Top-Bankmanagers, der obdachlos wird, mitten in Deutschland geschehen.


Buch: Ganz unten stirbst du leise
====

Deutschlands Leser sind geschockt über diese wahre Geschichte.

Kurzer Buchinhalt:
==============

Aus ärmlichen Verhältnissen stammend, studiert, gründet eine Familie und schafft es beruflich bis zum Top-Bankmanager in die Vorstandsetage einer großen Bank. Dann im Rahmen eines Bankenskandals verliert er unverschuldet seinen Job. Scheidung, Trennung von Frau und Kinder folgen. Er verfällt zusehends dem Alkohol, zuletzt verliert er sogar das "Dach über den Kopf". Er wird obdachlos und lebt auf der Straße.

Er lernt eine krebskranke Frau kennen und lieben die jedoch später verstirbt.

Er wird ein tiefgläubiger Mensch. Setzt sich für Kinder in Not ein. Sammelt zigtausend Euro an Spenden mit einer Drehorgel. Eines Tages wird er von Jugendlichen nach einem anstrengenden Drehorgeltag brutal zusammen geschlagen. Danach kann er die Drehorgeltätigkeit nicht mehr ausüben.


Enttäuscht vom schicksalhaften Leben zieht er in eine einsame Waldhütte. Lebt dort mit Tieren im Einklang mit Gott und der Natur.

Dann bringt ihn auch noch der eigene Sohn/Finanzbeamter beim FA Meschede/Sauerland mit 65 Jahren in´s Gefängnis.

Über diese ungewöhnliche Lebensgeschichte hat der Autor Günter Armenreich das Buch geschrieben mit dem Titel:

"Ganz unten stirbst du leise"
ISBN-Nr. 978-3-8301-9866-6
R.G. Fischer Verlag, Frankfurt a. M.
Preis: 11,80 Euro

In den sozialen Netzwerken wurde das Buch bereits über 60.000-fach empfohlen.

Auf dem Weg zum Bestseller.

Ein TV-Produzent beabsichtigt die Lebensgeschichte zu verfilmen.

Bei YOU TUBE kann die Geschichte in einem Kurzfilm (2,25 Min.) angesehen werden. Eingeben: "Ganz unten stirbst du leise

https://xyab.de/ganzunten »

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

140 hits

Kontaktieren Sie diesen Nutzer: 
 
Ihre E-Mail: *
Nachricht: *
Anhang:
Die folgenden Dateitypen sind nicht erlaubt: exe, com, bat, vbs, js, jar, scr, pif
Maximale Anhanggrüße: 900KB
 
 

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional