Deutschland >> Deutschlandweit >> Lernen, Lehren, Lesen>> Allgemeine Literatur und Romane
Anzeige-ID# A1000018995

Missbrauchtes Kind aus Armut wurde Top-Manager /Wahre Geschichte im Buch (Deutschlandweit)

Eingegeben am: Freitag, 12. Januar 2024  10:56 Uhr
Bearbeitet am: Freitag, 12. Januar 2024  11:10 Uhr
Endet am: Sonntag, 21. April 2024  11:56 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Buch: Ganz unten stirbst du leise

Die Leser sind geschockt über die wahre, dramatische, bewegende Geschichte.

Kurzer Buchinhalt:
==============

Als Kind vom eigenen Großvater missbraucht. Aus ärmlichen Verhältnissen stammend, studiert, gründet eine Familie und schafft es beruflich zum Top-Bankmanager in die Vorstandsetage einer großen Bank. Dann im Rahmen eines Bankenskandals verliert er unverschuldet den Job. Scheidung, Trennung von Frau und Kinder folgen. Schließlich verfällt er zusehends dem Alkohol. Zuletzt verliert er sogar das Dach über den Kopf. Er wird obdachlos und lebt auf der Straße.

Er lernt eine krebskranke Frau kennen und lieben, die jedoch später verstirbt.

Er wird ein tief religiöser Mensch. Sammelt mit einer Drehorgel zig tausende Euro an Spenden für eine Kinderhilfsorganisation. Nach einem Drehorgeltag wird er von Jugendlichen zusammengeschlagen. Danach kann er die Drehorgeltätigkeit nicht mehr ausüben.
Von dem damaligen Bundespräsidenten wird er für diese soziale Tätigkeit ausgezeichnet.

Vom Leben enttäuscht zieht er allein in eine einsame Waldhütte, lebt dort mit Tieren im Einklang mit Gott und der Natur.

Sogar sein eigener Sohn/Finanzbeamte beim FA Meschede/Sauerland bringt den Vater mit 65 Jahren in´s Gefängnis.

Über diese ungewöhnliche, bewegende, berührende wahre Lebensgeschichte hat der Autor Günter Armenreich das Buch geschrieben mit dem Titel:

Ganz unten stirbst du leise
ISBN-Nr. 978-3-8301-9866-6
R.G. Fischer Verlag, Frankfurt a. M.
Preis: 11,80 Euro

Bereits über 60.000-fache Empfehlung des Buches erfolgte in den sozialen Netzwerken.

Auf dem Weg zum Bestseller.

Ein TV-Produzent zeigt großes Interesse an der Verfilmung der Geschichte.

Bei YOU TUBE ist ein Kurzfilm (2,25 Min.) über diese Lebensgeschichte zu sehen. Eingeben: "Ganz unten stirbst du leise"

http://xyab.de/ganzunten »

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

245 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional