Deutschland >> Deutschlandweit >> Lernen, Lehren, Lesen>> Allgemeine Literatur und Romane
Anzeige-ID# A1000019361

Vergessen in der Gesellschaft, niemand vermisste mich../Wahre Geschichte im Buch (Deutschlandweit)

Eingegeben am: Sonntag, 10. März 2024  16:47 Uhr
Bearbeitet am: Sonntag, 10. März 2024  17:13 Uhr
Endet am: Dienstag, 18. Juni 2024  17:47 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Eine berührende, wahre Lebensgeschichte; fast nicht zu glauben,. in Deutschland geschehen.

DEUTSCHLANDS LESER SIND GESCHOCKT:

BUCH... GANZ UNTEN STIRBST DU LEISE
=====

Kurzer Inhalt:
==========


Als Kind brutal vom eigenen Großvater permanent missbraucht. Aus ärmlichen Verhältnissen stammend, studiert, gründet eine Familie und schafft es mit viel Ehrgeiz zum Top-Bankmanager in die Vorstandsetage einer großen Bank. Dann im Rahmen eines Bankenskandals verliert er unverschuldet seinen Job.

Scheidung, Trennung von Frau Kinder folgen. Er verfällt zusehends dem Alkohol. Zuletzt verliert er sogar das "Dach über den Kopf." Er wird obdachlos und lebt auf der Straße. Erniedrigungen, Demütigungen muss er über sich ergehen lassen.

Er lernt eine krebskranke Frau kennen und lieben, die jedoch später verstirbt.

Er wird ein tiefgläubiger Mensch. Mit einer Drehorgel zieht er durch die Großstädte Deutschlands und sammelt zig tausende Euro an Spenden für eine Kinderhilfsorganisation.
Nach einem anstrengenden Drehorgeltag wird er von Jugendlichen brutal zusammen geschlagen und seiner Spendendosen beraubt. Mehrere Tage liegt er im Koma, man ringt um sein Leben.

Danach kann er das Drehorgelspielen nicht mehr ausüben. Für diese soziale Tätigkeit wird er von dem damaligen Bundespräsidenten Johannes Rau ausgezeichnet.

Der Sohn, Finanzbeamter beim Finanzamt in Meschede/Sauerland, bringt seinen eigenen Vater mit 65 Jahren zuletzt sogar in´s Gefängnis.

Unfassbar aber leider wahr.

Über diese ungewöhnliche, bewegende, wahre Lebensgeschichte hat der Autor Günter Armenreich das Buch geschrieben mit dem Titel:

GANZ UNTEN STIRBST DU LEISE
ISBN-Nr. 978-3-8301-9866-6
R.G. Fischer Verlag, Frankfurt a. M.
Preis: 11,80 Euro

In den sozialen Netzwerken wurde das 'Buch bereits über 60.000-mal empfohlen.

Auf dem Weg zum Bestseller.

Ein TV-Produzent beabsichtigt die Lebensgeschichte zu verfilmen.

Bei YOU TUBE besteht ein Kurzfilm (2,25 Min.) über diese ungewöhnliche Geschichte. Eingeben: "Ganz unten stirbst du leise"

https://xyab.de/ganzunten »

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

169 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional