Deutschland >> Deutschlandweit >> Lernen, Lehren, Lesen>> Allgemeine Literatur und Romane
Anzeige-ID# A1000019608

Top-Manager verliert Job und lebt auf der Strasse../ Buch: Ganz unten stirbst du leise (Deutschlandweit)

Eingegeben am: Freitag, 08. März 2024  10:03 Uhr
Bearbeitet am: Freitag, 08. März 2024  10:19 Uhr
Endet am: Sonntag, 16. Juni 2024  11:02 Uhr
Antwort auf: (Benutzen Sie das Kontaktformular)
Berührende, wahre Lebensgeschichte.

Deutschlands Leser sind geschockt über die dramatische, bewegende Geschichte eines Top-Managers der in der Gosse lebt.

BUCH: GANZ UNTEN STIRBST DU LEISE
=====

Kurzer Buchinhalt:
==============

Als Kind vom eigenen Großvater brutal missbraucht. Aus ärmlichen Familienverhältnissen stammend, gute Schulnoten, studiert, gründet eine Familie und schafft es beruflich zum Top-Bankmanager in die Vorstandsetage einer großen Bank. Auf dem Zenit seiner beruflichen Karriere, dann der Bankenskandal, in dessen Verlauf der unverschuldet den Job verliert.
Scheidung, Trennung von Frau und Kinder folgen. Er verfällt zusehends dem Alkohol. Der Absturz ist nicht aufzuhalten. Zuletzt verliert er sogar das "Dach" über den Kopf. Er wird obdachlos und lebt auf der Straße. Erniedrigungen, Demütigungen muss er über sich ergehen lassen. Er lebt von dem, was andere Menschen wegwerfen.

Er lernt eine krebskranke Frau kennen und lieben, die jedoch später verstirbt.

Er wird nach einer Pilgerreise ein tiefgläubiger Mensch. Zieht mit einer Drehorgel durch die Großstädte Deutschlands und sammelt zig tausend Euro an Spenden für eine Kinderhilfsorganisation. Nach einem anstrengenden Drehorgeltag wird er spät Abends von Jugendlichen zusammengeschlagen und seiner Spendendosen beraubt. Mehrere Wochen haben die Ärzte um sein Leben gekämpft (lag im Koma).
Für diese soziale Tätigkeit wird er von dem damaligen Bundespräsidenten Johannes Rau ausgezeichnet.

Später bringt ihn der Sohn /Finanzbeamter beim Finanzamt Meschede/Sauerland seinen eigenen Vater wegen einer Familienstreitigkeit sogar ins Gefängnis. Unfassbar aber wahr.

Tief enttäuscht vom Leben zieht er in eine einsame Waldhütte. Lebt dort mit Tieren, im Einklang mit Gott und der Natur.

Über diese berührende, wahre Lebensgeschichte eines Top-Managers, hat der Autor Günter Armenreich das Buch geschrieben mit dem Titel:

GANZ UNTEN STIRBST DU LEISE
ISBN-Nr. 978-3-8301-9866-6
R.G. Fischer Verlag, Frankfurt a. M.
Preis: 11,80 Euro

Auf dem Weg zum Bestseller.

In den sozialen Netzwerken wurde das Buch bereits über 80.000-mal empfohlen.

Ein TV-Produzent zeigt großes Interesse an der Verfilmung der Geschichte.

Bei YOU TUBE ist ein Kurzfilm (2,25 Min.) über diese Geschichte anzusehen. Eingeben: "Ganz unten stirbst du leise"

http://xyab.de/ganzunten »

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

147 hits

Kontaktieren Sie diesen Nutzer: 
 
Ihre E-Mail: *
Nachricht: *
Anhang:
Die folgenden Dateitypen sind nicht erlaubt: exe, com, bat, vbs, js, jar, scr, pif
Maximale Anhanggrüße: 900KB
 
 

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional