Deutschland >> Deutschlandweit >> Lernen, Lehren, Lesen>> Allgemeine Literatur und Romane
Anzeige-ID# A1000019712

Das Leben neigt sich dem Ende.. /Biografie (Hamburg)

Eingegeben am: Sonntag, 10. März 2024  16:47 Uhr
Bearbeitet am: Sonntag, 10. März 2024  17:13 Uhr
Endet am: Dienstag, 18. Juni 2024  17:47 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Eine berührende, wahre Geschichte, mitten in Deutschland geschehen.

DEUTSCHLANDS LESER SIND GESCHOCKT ÜBER DIE EMOTIONALE DRAMTISCHE LEBENSGESCHICHTE:

BUCH: GANZ UNTEN STIRBST DU LEISE


Kurzer Buchinhalt:
==============

Als Kind vom eigenen Großvater brutal missbraucht. Aus ärmlichen Familienverhältnissen stammend, mit guten Schulnoten, studiert, gründet eine Familie und schafft es beruflich zum Top-Bankmanager in die Vorstandsetage einer großen Bank. Dann im Rahmen eines Bankenskandals verliert er unverschuldet den Job.
Scheidung, Trennung von Frau und Kinder folgen. Er verfällt zusehends dem Alkohol. Zuletzt verliert er sogar noch das "Dach " über den Kopf. Er wird obdachlos und lebt auf der Straße. Erniedrigungen, Demütigungen muss er über sich ergehen lassen.
Seine drei Kinder wenden sich von ihm ab.

Er lernt eine krebskranke Frau kennen und lieben, die jedoch später verstirbt.

Er wird ein tiefgläubiger Mensch. Mit einer Drehorgel zieht er durch die Großstädte Deutschlands und sammelt zig tausende Euro an Spenden für eine Kinderhilfsorganisation. Nach einem anstrengenden Drehorgeltag wird er von Jugendlichen brutal zusammen geschlagen und seiner Spendendosen beraubt. Mehrere Wochen liegt er im Koma. Danach kann er das Drehorgelspielen nicht mehr ausüben.
Für diese soziale Tätigkeit wird er von dem damaligen Bundespräsidenten Johannes Rau ausgezeichnet.

Zuletzt bringt ihn der eigene Sohn/Finanzbeamter beim Finanzamt Meschede/Sauerland mit 65 Jahren wegen Familienstreitigkeiten sogar ins Gefängnis. Unfassbar aber wahr.

Tief enttäuscht vom schicksalhaften Leben zieht er allein in eine einsame Waldhütte. Lebt dort mit Tieren im Einklang mit Gott und der Natur.

Über diese ungewöhnliche, wahre Geschichte hat der Autor Günter Armenreich das Buch geschrieben mit dem Titel:

GANZ UNTEN STIRBST DU LEISE
ISBN-Nr: 978-3-8301-9866-6
R.G. Fischer Verlag, Frankfurt a. M.
Preis: 11,80 Euro

Auf dem Weg zum Bestseller.

Bereits 80.000-mal wurde das Buch in den sozialen Netzwerken weiter empfohlen.

Ein TV-Produzent zeigt großes Interesse an der Verfilmung der Geschichte.

Bei YOU TUBE ist ein Kurzfilm (2,25 Min.) über diese Geschichte zu sehen. Eingeben: "Ganz unten stirbst du leise".

http://xyab.de/ganzunten »

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

164 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional