Deutschland >> Deutschlandweit >> Büro, Geschäft>> Sonstiger Gewerbebedarf
Anzeige-ID# A1000054903

Die Krissi Hey ich bin DieKrisse, Bin 34 Jahre alt und wohne zur Zeit in Düsseldorf. Ich bin schla (Große Glieder, Rollenspiele, Sex‑Parties, Highâ)

Eingegeben am: Freitag, 12. April 2024  09:43 Uhr
Bearbeitet am: Freitag, 12. April 2024  11:53 Uhr
Endet am: Sonntag, 21. Juli 2024  09:43 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Die Krissi

Hey ich bin DieKrisse, Bin 34 Jahre alt und wohne zur Zeit in Düsseldorf. Ich bin schlank und sportlich gebaut. Bin ca 169 cm groß und wiege zur Zeit so ungefähr 54 kg. Ich bin Spontan, Lebensfroh und für vieles offen. in meiner Freizeit gehe ich gerne mal mit meine Mädels Shoppen, Kaffee trinken, aber auch Dessous-und Sextoy Partys sind gerne oben auf der to do Liste zu finden.. ab und zu gehe ich gerne schwimmen, inliner fahren oder auch mal eine Runde joggen.. Bin gerne draußen in der Natur spazieren und man kann dort viele Tolle Dinge erleben. Natürlich ist es zu zweit sehr viel schöner. Ich mag es am See zu sitzen und einfach die ruhe zu genießen von meinem Alltag.
Ich bin ein sehr offener Mensch und habe immer Spass neue Dinge auszuprobieren und miteinander zu erleben... Seit ca 6 Wochen bin ich hier bei Big7 angemeldet, und mag es total mich vor euch in der Cam zu zeigen. Ich liebe es, fotos von mir zu machen und auch der Video dreh ist sehr spannend für mich. Also scheut euch nicht, mal rein zu schauen und kommt vorbei, dort können wir zusammen viel spass erleben. ,. Ich mag es , Sextoys zu benutzen und einzusetzen. Mein körper ist voller Kunst, habe mehrere und verschiedene Tattooarten. Außerdem habe ich das ein oder andere Körperschmuck an verschiedene Stellen an mir. Auch Intim glitzert was.

Also Männer, haut in die Tasten, habt auf jeden Fall keine scheu mich anzuschreiben oder mich vor der Cam zu besuchen. Wir können uns über alles unterhalten.
Wenn du neugierig geworden bist und noch etwas erfahren möchtest, schreib mir oder komm in meine LiveCam


https://DieKrissi.b7pp.com/?wmb=113 »


Größe: 169cm Augenfarbe: blau
Gewicht: 54kg BH-Größe: 70 A
Haarfarbe: braun

Vorlieben
Girlfriendsex, Dirtytalk, AV, Zeigen in der Öffentlichkeit, Toys, Gegenstände einführen, ins Gesicht, Ballspiele, Große Glieder, Rollenspiele, Sex‑Parties, High‑Heels, Fuß‑Fetisch, Doktor‑Spiele, Maskenspiele

Lebensmotto
Lebe dein Leben, so wie DU es willst....!!!!


https://DieKrissi.b7pp.com/?wmb=113 »


Man darf den Aufgebenden zwecks kommerzieller Angebote kontaktieren.

12 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional