Deutschland >> Deutschlandweit >> Feste Partnerschaften>> Er sucht Sie
Anzeige-ID# A234971217

Du liebst die Romantik (Marsa)

Eingegeben am: Dienstag, 05. März 2024  14:01 Uhr
Bearbeitet am: Dienstag, 05. März 2024  15:02 Uhr
Endet am: Donnerstag, 13. Juni 2024  15:01 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
 

und die Zweisamkeit, oder auch mal den Trubel, die Heiterkeit, du hast Spaß am Leben, lachst viel und gerne. Naja, dann sollten wir einfach mal Kontakt miteinander aufnehmen. Lebe da wo andere Urlaub machen im Süden Spaniens wo die Sonne immer lacht. Bin 50 Jahre jung geblieben, normal Gebaut, liebe das Leben und die Zweisamkeit. Also wenn du mich kennenlernen möchtest, solltest du mir schreiben, dann gibt es auch ein Bild von mir. Liebe Grüße Andreas
Schreib mir unter:

https://xyab.de/WatsApp »
Anzeigenbild

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

347 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional