Deutschland >> Deutschlandweit >> Feste Partnerschaften>> Partnervermittlung
Anzeige-ID# A1000069363

Ich bin KissMaria, am 19.03.1982 im Sternzeichen Fisch in Bayern geboren aber laufe jetzt mit meinen (Nylon‑Strapserotik, High‑Heels, Fuß‑Fetisch)

Eingegeben am: Montag, 15. April 2024  10:52 Uhr
Bearbeitet am: Montag, 15. April 2024  12:01 Uhr
Endet am: Mittwoch, 24. Juli 2024  10:52 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Kiss Maria

Ich bin KissMaria, am 19.03.1982 im Sternzeichen Fisch in Bayern geboren aber laufe jetzt mit meinen 53kg durch die schöne Eifel!

169 cm rage ich in die Höhe, schaue mit meinen CrazyColor Augen in die Welt und lasse dabei meine Blonden Haare im Wind wehen!

Meine Körbchengröße ist 75b und mein Komplett Rasierter Intimbereich wird von zwei Piercings geschmückt, ein Piercing habe ich dann noch am Bauchnabel und eins in der Zunge rrrrrr....

Ich stehe auf Männer und Frauen... ein bisschen Bi schadet nie sag ich immer hihi...

Vorlieben habe ich jeeeeede menge, puh ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!

Na jetzt weißt du schon ein wenig was von mir und vielleicht hast du auch Lust mir etwas von dir zu erzählen!

Bin schon ganz Neugierig auf dich, deine Vorlieben und Sehnsüchte!


Ganz Liebe Grüße Deine
KissMaria


https://KissMaria.b7pp.com/?wmb=113 »


Name: Maria
Größe: 169cm Augenfarbe: blaugrün
Gewicht: 53kg BH-Größe: 75 B
Haarfarbe: blond

Vorlieben
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, AV, Zeigen in der Öffentlichkeit, Toys, Gegenstände einführen, Spanisch, Zungen AV, Queening, Ballspiele, Einsahnung, Große Glieder, Lesbische Spiele, Swingen, Rollenspiele, FFM/MMF, duales Eindringen, Gruppensex , Sex‑Parties, Nylon‑Strapserotik, High‑Heels, Fuß‑Fetisch, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Maskenspiele, Wachs‑Spiele, Devote Rollen, Fesselspiele, Rasur

Lebensmotto
Die einen fühlen den Regen, die anderen werden einfach nur nass


https://KissMaria.b7pp.com/?wmb=113 »



Man darf den Aufgebenden zwecks kommerzieller Angebote kontaktieren.

5 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional