Deutschland >> Deutschlandweit >> Tiere>> Hunde
Anzeige-ID# A226593447

Wurfankündigung (Lage)

Eingegeben am: Donnerstag, 11. April 2024  10:33 Uhr
Bearbeitet am: Donnerstag, 11. April 2024  11:19 Uhr
Endet am: Sonnabend, 20. Juli 2024  10:33 Uhr
Antwort auf: (Benutzen Sie das Kontaktformular)
Hallo Rhodesian Ridgeback-Liebhaber !!!
Wir freuen uns schon sehr auf die Champion-Verpaarung in der sich namenhafte, alte afrikanische und erfolgreiche Rhodesian Ridgeback-Linien vereinen.
Uns ist bei der ausgesuchten Verpaarung sehr wichtig gesunde, wesensfeste und super sozialisierte Welpen an Besitzern weiter zugeben, um ein langes und glückliches miteinander Leben zu gewährleisten!


Bei Abgabe sind die Kleinen mind. 8 Wochen alt, mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt, tierärztlich untersucht, abgenommen und bekommen einen EU-Heimtierausweis und eine Ahnentafel „Kennel of the African Dog´s“ mit!

Wenn Interesse an einem Welpen aus dieser vielversprechenden Verpaarung besteht, dann meldet euch bei mir, die Interessentenliste liegt schon aus. Gerne lernen wir unsere zukünftigen Welpeneltern im Vorfeld kennen. Seid von Anfang an dabei.... vom Deckakt bis zum Ultraschall, von der Geburt bis zum ersten Besuch!

http://kianga-bahari.de/ »

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

299 hits

Kontaktieren Sie diesen Nutzer: 
 
Ihre E-Mail: *
Nachricht: *
Anhang:
Die folgenden Dateitypen sind nicht erlaubt: exe, com, bat, vbs, js, jar, scr, pif
Maximale Anhanggrüße: 900KB
 
 

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional