Deutschland >> Deutschlandweit >> Tiere>> Hunde
Anzeige-ID# A984686313

*** Schöne Teetasse Yorkie We (Deutschlandweit)

Eingegeben am: Freitag, 01. März 2024  10:20 Uhr
Bearbeitet am: Freitag, 01. März 2024  10:23 Uhr
Endet am: Sonntag, 09. Juni 2024  11:20 Uhr
Antwort auf: (Benutzen Sie das Kontaktformular)
*** Schöne Teetasse Yorkie Welpen für einen fürsorglich und liebevolles Zuhause ***

Sie sind derzeit 11 Wochen alt. Leider kann ich nicht nach den Welpen sehen nicht mehr, weil ich nur ein Stipendium für Journalismus und Massenkommunikation in London, so kippe ich mit dem Welpen Grund für mich heraus geben die Welpen .Dieses ist, wie ich habe mir durch das Reisen zu studieren gewonnen Gebete und Schmerzen nehmen die Bemühungen auf der Suche nach einem zuverlässigen fürsorgliche Person, um gute Pflege der Welpen zu nehmen >
Anzeigenbild

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

255 hits

Kontaktieren Sie diesen Nutzer: 
 
Ihre E-Mail: *
Nachricht: *
Anhang:
Die folgenden Dateitypen sind nicht erlaubt: exe, com, bat, vbs, js, jar, scr, pif
Maximale Anhanggrüße: 900KB
 
 

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional