Deutschland >> Deutschlandweit >> Dienstleistungen, Business, Gewerbe>> Flirt-, Erotikline
Anzeige-ID# A1000069112

Domina- Erotikbombe sucht Sklaven/Sub/Diener (Deutschlandweit)

Eingegeben am: Sonntag, 14. April 2024  19:21 Uhr
Bearbeitet am: Montag, 15. April 2024  09:59 Uhr
Endet am: Dienstag, 23. Juli 2024  19:21 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Willkommen in meinem Reich, in der Fetisch - Welt von Erotikbombe - Domina. Ob devoter Sklave oder Neuling, lass uns spielen!
Du wolltest Dich schon immer in die Hände einer privaten Domina, die ihre Dominanz auslebt - ohne Gnade? Es ist für mich meine Leidenschaft dich in meine Fänge zu bekommen und dich richtig zu erziehen. Ich liebe Wichskontrolle, Fussfetisch,Sissyerziehung, Anal und Strap-on, und vieles mehr. Das ist nur eine kleine Auswahl! Falls Du mein kleiner versauter Sklave noch irgend welcheSonderwünsche hast, dann frage mich anständig danach! Lass uns in die Welt der Bizarren Erotik eintauchen, lass dich führen und lerne neues kennen. Du erreichst mich unter meiner Nummer jetzt sofort mein Sklave: 09005-1067523 --- 1,99EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz/Mobilfunk abweichend.

P.S.: Lass das Spiel beginnen!
Bis gleich Kuss Domina Erotikbombe
http://www.24herotic.com »
Anzeigenbild

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

41 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional