Deutschland >> Deutschlandweit >> Dienstleistungen, Business, Gewerbe>> Sponsor, Investor
Anzeige-ID# A824261572

Geschäftskonzept mit Zukunft

Eingegeben am: Sonntag, 11. Februar 2024  13:30 Uhr
Bearbeitet am: Montag, 12. Februar 2024  14:09 Uhr
Endet am: Dienstag, 21. Mai 2024  14:30 Uhr
Antwort auf: (Benutzen Sie das Kontaktformular)
Geschäftskonzept mit Zukunft und Potenzial, sucht Förderer, Unterstützer, Mitgründer und Start-Investoren!
Das Projekt ist nicht gerade ein Geschäftsmodell der üblichen Art, es geht nicht um IT oder Technologische Innovationen und nicht um GreenTec oder Lifescience.
Es geht um die deutsche Sicherheitswirtschaft, genauer gesagt, um die operative Sicherheit.
Das Geschäftskonzept sieht vor in mehreren Stufen umzusetzen. Wobei es in der ersten Stufe um die Realisierung der Startgesellschaft und um die erste Projektumsetzung geht.
Noch ist das Ganze in der Projektfase, eine Gesellschaft ist noch nicht gegründet. Das bedeutet aber auch, das je nach Interesse und Absprache alle Möglichkeiten noch offen sind sich zu engagieren, zu beteiligen oder zu Investieren!
Für weitere Informationen oder Interesse bitte melden. >

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

269 hits

Kontaktieren Sie diesen Nutzer: 
 
Ihre E-Mail: *
Nachricht: *
Anhang:
Die folgenden Dateitypen sind nicht erlaubt: exe, com, bat, vbs, js, jar, scr, pif
Maximale Anhanggrüße: 900KB
 
 

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional