Deutschland >> Deutschlandweit >> Dienstleistungen, Business, Gewerbe>> Kredite und Kreditkarten
Anzeige-ID# A1000017601

Kredite ohne Schufa – seriöse Angebote erkennen (Deutschlandweit)

Eingegeben am: Sonntag, 03. März 2024  11:24 Uhr
Bearbeitet am: Sonntag, 03. März 2024  17:42 Uhr
Endet am: Dienstag, 11. Juni 2024  12:24 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
.


Mit einem negativen Schufaeintrag ist die Chance auf einen Kredit bei den meisten Banken bestenfalls gleich null. Es gibt allerdings spezialisierte Anbieter, die ein Darlehen auch ohne Schufa-Auskunft ermöglichen. Die Konditionen sind schlechter, aber nicht unmenschlich. Die größte Schwierigkeit besteht darin, seriöse von weniger seriösen Angeboten zu unterscheiden.

Im Internet, in Zeitungen und im Teletext werben diverse Anbieter ständig mit Krediten, die auch ohne Schufa erhältlich sein sollen. In der Tat ist es möglich, ein Darlehen ohne Abfrage der Auskunftei zu erhalten. Einige wenige spezialisierte Banken aus dem benachbarten Ausland vergeben diese Kredite.

Weitere Infos: http://xyab.de/kredit »



.
Anzeigenbild

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

123 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional