Deutschland >> Deutschlandweit >> Dienstleistungen, Business, Gewerbe>> sonstiges
Anzeige-ID# A1000032877

offre de prêt et d'emploi (paris)

Eingegeben am: Freitag, 08. März 2024  10:04 Uhr
Bearbeitet am: Freitag, 08. März 2024  10:18 Uhr
Endet am: Sonntag, 16. Juni 2024  11:04 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Hallo Einzelpersonen und Firmen!

Suchen Sie JOB oder FUNDING ..?
Ich bin BERTHIER CORRINNE Französische Geschäftsfrau, Aktionärin und legitimer Kreditgeber, die vom französischen Finanzministerium autorisiert wurde. Ich biete JOB-ANGEBOTE und KREDITE allen Einzelpersonen und Unternehmen an, die JOBS benötigen, die für bestimmte Positionen qualifiziert sind, oder ein KREDIT zwischen Einzelpersonen, um finanzielle Schwierigkeiten zu lösen.

Ich biete Gehaltsjobs mit einem Grundgehalt zwischen 250 und 850 Euro an

Ich biete auch CREDITS von 3.000 bis 13.000.000 Euro an. Mit einem Zinssatz von 3% und einer Rückzahlungsfrist zwischen 1 Jahr und 15 Jahren

Ich habe alle Personen (Einzelpersonen und Unternehmen), die KOMPETENTE BESCHÄFTIGUNG oder KREDITE benötigen, mitgenommen, um mich für weitere Erklärungen privat zu kontaktieren.

MAIL: brthierfinance.europe850@gmail.com

WHATSAPP: +33 7 52 99 06 91

NB: Sie werden als Antwort die Beweise meiner Fähigkeiten haben.
Ihre Zufriedenheit ist mein erstes Ziel.
Anzeigenbild

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

182 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional