Deutschland >> Deutschlandweit >> Nutzfahrzeuge>> Kleinbusse/-transporter
Anzeige-ID# A612743271

Renault Master LKw Zulassung

Eingegeben am: Montag, 12. Februar 2024  11:02 Uhr
Bearbeitet am: Montag, 12. Februar 2024  14:05 Uhr
Endet am: Mittwoch, 22. Mai 2024  12:02 Uhr
Antwort auf: (Benutzen Sie das Kontaktformular)
VB: 1300€. Verkaufe meinen Renault Master,84 KW, Bj: 1999,430000km gelaufen, 3 Sitzer, 4 türer, lange Version mit großer Ladefläche. Der Motor ist top in Ordnung, schnurrt wie ein Kätzchen und wurde immer gut gewartet. Letzten Monat ist noch ein neues Kupplungsseil verbaut worden. Der Master ist mit AHK Er läuft spitze 140 KMH. Er ist tüv abgelaufen und abgemeldet. Es ist ein Bastlerfahrzeug, da einige Schweißarbeiten von Nöten sind an den üblichen Stellen. Entweder zum selber wieder herrichten ( würde sich lohnen, denn er hat mich nie im Stich gelassen ) oder für den Export.Auf der Ladefläche ist Platz für 2 Paletten. Bei Interesse einfach melden und anschauen kommen. Interessenten mit: Was letzter Preis können sich den Anruf sparen.. > >

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

412 hits

Kontaktieren Sie diesen Nutzer: 
 
Ihre E-Mail: *
Nachricht: *
Anhang:
Die folgenden Dateitypen sind nicht erlaubt: exe, com, bat, vbs, js, jar, scr, pif
Maximale Anhanggrüße: 900KB
 
 

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional