Das verschlagene Verhalten der Richterin Aßbichler im Eiskeller-Prozess (91)

Sonstige Dienstleistungen 11 Aufrufe ID: 378
Kostenlos

Veröffentlicht am 28. 06. 2025. Geändert am 29. 06. 2025.

Beschreibung

Richterliche Verschlagenheit am Landgericht Traunstein

 

Der Strafrichterin Jacqueline Aßbichler ist vorwerfbar, dass sie sich strafprozesswidrig in der Strafsache Sebastian T. verhalten hat, indem sie über ihre Vorstellungen des Tatvorwurfs und  der Schuld des unschuldig angeklagten  u n d  von ihr zu neun Jahren Jugendhaft verurteilten  jungen Mannes sich praktisch geheim - in einem Nebenordner versteckt - in duzförmiger Weise mit dem Staatsanwalt Wolfgang Fiedler ausgetauscht hatte.

 

Die Verschlagenheit erkannte der Bundesgerichtshof sofort und maßregelte dieses unrichterliche Verhalten - zwei Monate vor Urteilsabfassung mitten in der Beweisaufnahme -, indem er die Revision annahm, das Urteil sofort aufhob und die Enthaftung einleitete.

 

Wird noch näher ausgeführt.

 

Purschke-Sexualstrafrecht

Haus Purschke - Dietmar Purschke

Privatlehrer und Rechtssachverständiger

Blumenstraße 4

30952 Ronnenberg

Telefon: 05109 - 6525

Eine konkrete Rechtsberatung findet nicht statt. Jedoch: Hilfe in vielem. Bei polizeilichen und gerichtlichen Maßnahmen haben Sie möglicherweise  c h r o n i s c h e  Erkrankungen davongetragen. Melden Sie sich gern. Das bringt Ihnen - anrechnungsfrei - 480 Euro bis 730 Euro in Ihre Kasse. Monat für Monat.

 

Standort

Haus Purschke , 30952 Ronnenberg, Blumenstraße 4
30952
Aerzen
Nidersachsen
Deutschland
52.04953, 9.25856
Wegbeschreibung erhalten →

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare hinzugefügt
Kommentar hinzufügen
+4905109 - xxxx Nachricht senden
Purschke, Dietmar
Purschke, Dietmar
57 aktive Artikel
Zuletzt online Vor 15 Minuten
Registriert für 1 Monat
Profil des Verkäufers Alle Artikel des Verkäufers (57)

Vorsicht!

Zahlen Sie niemals eine Anzahlung auf ein Bankkonto ein, bevor Sie nicht den Verkäufer getroffen und einen Kaufvertrag unterzeichnet haben.
Kein seriöser privater Inserent verlangt eine Anzahlung, bevor Sie sich treffen.
Der Erhalt einer E-Mail mit einer eingescannten Identität bedeutet nicht, dass Sie den Absender identifiziert haben. Das tun Sie vor Ort, wenn Sie einen Kaufvertrag unterschreiben.
Artikel melden
+4905109 - xxxx Nachricht senden
Sind Sie ein professioneller Verkäufer? Ein Konto erstellen
Nicht angemeldeter Benutzer
Hallo wave
Herzlich willkommen! Anmelden oder registrieren